2. Qualifikationsspiel zur Kreisliga A

Player quirlig Quetschen passen

Quasi parabolisch quer

Profi-Quanten quasi prassen

Passanten quasseln peripher

RW Walldorf – TSG Worfelden 15:1 (9:0)

„Zieh dir was Warmes an! Es ist gar nicht so warm heute!“ sagte mir meine Frau. Also zog ich ein Sweat-Shirt an und nahm noch eine Jacke mit. Da gebe ich für einen Moment mal meinen Eigensinn auf und schon habe ich den Salat! Es war nämlich doch warm und ich musste ganz schön schwitzen.
Sich warm anziehen und schwitzen mussten auch die Worfelder. Das Walldorfer Spiel lief wie am Schnürchen: Ein, zwei Ballberührungen und weiter mit der Kirsche zum freien Mitspieler. Allein der Torabschluss war anfangs schwach. Zudem hatten die Gäste einen guten Torhüter, der Schlimmeres verhindern konnte.
So fiel erst in der 14. Minute das 3:0. Dann wurde etwas höher getaktet und ein standesgemäßer 9:0 – Vorsprung zur Pause herausgeschossen.
Gleich zu Beginn er zweiten Hälfte erhöhten unsere Kicker auf 12:0 und ein weiteres 25:0 lag in der Luft. Letztere war dann aber plötzlich draußen.

Nicht jeder Schuss war heute ein Treffer: Blick hinter das Gästetor nach der zweiten Halbzeit.

Nicht jeder Schuss war heute ein Treffer: Blick hinter das Gästetor nach der zweiten Halbzeit.

Die Worfelder kämpften bis zum Schluss. Bei unseren Jungs ließ die Konzentration nach. Es wurde nicht mehr geduldig zu Ende gespielt. Stellungsspiel und Laufwege stimmten nicht mehr. Stattdessen flogen Weitschüsse neben und über das Tor. Unter ging nicht – und geradeaus stand, wie gesagt, ein aufmerksamer Torhüter.

Ich war übrigens heute Platzobmann, sozusagen der Chef. Das habe ich aber nicht heraushängen lassen. Ich habe großmütig den ständig am Schiedsrichter herummeckernden Worfelder Trainer gewähren lassen. Soll halt der Schiri etwas in seinen Bericht schreiben. Letzteren halte ich heute mal kurz.
Und ein solcher Blick auf die Tabelle?

Heute aber spielten:
Yannick – Adrian (2 Tore), Anton (3), Cameron (2), Deniz (4), Derenik, Furkan2 (3), Malte (1), Micki, Tristan.

(mc)

Die Bildergeschichte zum Spieltag gibt‘s hier!

Die Bilder zum Spiel gibt‘s hier!

Tags:

gelesen: 1431 · heute: 17 · zuletzt am: 29. Juli 2021

1 Antwort zu “2. Qualifikationsspiel zur Kreisliga A”

  1. Carsten 09. Sep, 2010 am 15:53 #

    coole Seite!! witzig, originell und abwechslungsreich… macht Spaß zu lesen.
    Gruß

    Carsten

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.