1. Freundschaftsspiel E1 2010/2011

  

RW Walldorf E1 – RW Walldorf D3 14:5 (2:2, 6:2, 6:1)

Die auf Donnerstag vorgezogene Partie gegen Türk Gücü Rüsselsheim machte es möglich, dass am heutigen Samstag ein lockeres Spielchen gegen die D3 ausgetragen werden konnte. Allerdings fanden sich von dieser Seite lediglich sechs Spieler ein, wodurch kurzerhand entschieden wurde, durch zwei E1 Spieler aufzufüllen, Adrian und Derenik,somit ergab sich also sozusagen eine „D3+“. Trainer Oral übernahm das Coaching der D3, die E1 wurde von „Co“ Karabulut betreut. Erstmals bei der E1 spielte Lorenz, schon seit einigen Wochen regelmässiger Trainingsgast.  Vereinbart wurden dreimal 20 Minuten Spielzeit.

Premierenspiel: Lorenz (hier noch unscharf)

Premierenspiel: Lorenz (hier noch unscharf)

Von Beginn an übernahm das Karabulut-Team die Initiative und kam zu guten Tormöglichkeiten, Trainer Oral hatte zunächst alle Hände voll zu  tun, die Seinen richtig einzustellen. Da stand es nach einen schön herausgespielten Treffer von Micki aber bereits 1:0, Adrian zeigte sich auf Seiten der D3+ als der gewohnt kühle Vollstrecker und gleich diesen genauso wie die nächste E1 Führung durch Deniz ebenfalls aus.

Im zweiten Spielabschnitt wurde die spielerische Überlegenheit dann auch in Treffer umgemünzt, zwischenzeitlich stand es 6:2, beim Stand von 8:4 wurden erneut die Seiten gewechselt.

...hier schon viel schärfer.

...hier schon viel schärfer.

Im finalen Drittel machten sich auf Seiten der D3+ mehr und mehr Konditionsrückstände bemerkbar, sie hatten den guten Angriffszügen der E1 nun nichts mehr entgegenzusetzen, gerade Deniz war nun nicht mehr zu halten. Nur noch einmal Adrian konnte einen Treffer erzielen, die Partie war allerdings längst entschieden. Wichtiger als das Ergebnis war aber die Erkenntnis, dass sich die 2000er auch gegen einen älteren Jahrgang mit spielerischen Mitteln klar durchsetzen kann. Insgesamt ein munteres Spielchen bei herrlichem Sonnenschein. Yannicks verletzungsbedingtes Fehlen im Tor am heutigen Tage wurde durch Furkan1, Furkan2 und Felix ersetzt. Alle Drei machten ihre Sache im Kasten sehr gut. 

Heute aber spielten:
Furkan1 (1), Furkan2 (1) Felix – Adrian (3 Tore für die D3), Anton (1), Cameron (1), Deniz (5), Derenik (für die D3), Micki (1), Lorenz (4).

(mk)
Error: the communication with Picasa Web Albums didn’t go as expected. Here’s what Picasa Web Albums said:





Error 404 (Not Found)!!1

404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/Scheppe66/album/2010_10_09_D3?kind=photo was not found on this server. That’s all we know.

gelesen: 2234 · heute: 9 · zuletzt am: 29. Juli 2021

Bisher keine Kommentare.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.