Platz 5 beim Hallenturnier in Rodheim.

Liveticker (Seite immer aktualisieren)

wahnsinn, los geht’s mit einer packenden Rede des Bürgermeisters (vermutlich) Klangqualität 4-. Anstoß Walldorf –  Woellstadt der ball rollt derenik im Tor erster Warnschuss deniz (1. Minute). 100%er deniz: drüber. Oezkan freistehend vorbei, 4. Minute deniz auf miki zu umstaendlich Winkel zu spitz. 1:0 jawoll, Antons Schuss wird abgefälscht, furkan1 vollstreckt. 7. Minute doppelschlag (mein System leider zu langsam): 2:0 anton, 3:0 wieder furkan1 Schlusspfiff, der erste dreier. Uff, liveticker ist anstrengender als gedacht. daher im naechsten Spiel nur Ergebnis + torschuetzen. Weiter geht’s um 10.12 Uhr. Bis dahin ein paar takte Musik: lalalala…..

Die Zeit zwischen den spielen haben wir fuer Interviews genutzt. Zunächst stand uns der Keeper des ersten Spiels, derenik, Rede und Antwort:
rww2000: derenik, glueckwunsch zum Sieg, wie hast du das Spiel gesehen?
Derenik: gut
rww2000: etwas genauer, bitte!
Derenik: wir haben uns gezeigt, haben flüssig und konzentriert gespielt.wenn wir so weitermachen, könnte das gut ausgehen
rww2000: ein Wort zu deiner Leistung..?
Derenik: musste nicht viel machen, habe aber sicher abgespielt. Unklar war mir die Entscheidung des Schiris, Als ich mit dem. Ball am Fuß den Kreis verließ entschied er auf Freistoß….darf ich jemanden grüßen?
rww2000: gerne
Derenik: ich Gruesse yannick und Wuensche ihm baldige Genesung. Ich will nicht ins Tor….
rww2000: aehem, jetzt geht’s weiter, vielen dank

Spiel 2 gegen Goldstein beginnt gleich. Goldstein hat das erste Spiel gegen rw Frankfurt verloren

1:0 deniz
2:0 Eigentor
2:1 Goldstein
3:1 furkan2
3:2 Goldstein
Miki innenpfosten 10. Minute
Ende

Spiel 3 fc cleeberg
0:1 cleeberg aus, vorbei, 1. Niederlage

Spiel 4 rw frankfurt
0:2 rw Frankfurt, auweia

Spiel 5 Rodheim II 6:0
Derenik, furkan2, derenik, miki, deniz, furkan1

Nachtrag: Nach dem 5. Gruppenspiel musste ich gehen, um noch rechtzeitig im Waldstadion zu sehen, wie man es nicht macht. Inzwischen wurde uns aber auch hierüber das Ergebnis übermittelt: gegen den Gruppendritten der Gruppe B, die TSG Wieseck, wurde locker flockig mit 4:1 gewonnen. Der Trainer liess diesmal seine Akteure selbst die Zusammenstellung der Blöcke vornehmen, dies geschah nach traditioneller Art und Weise („Tip/Top“).

Error: the communication with Picasa Web Albums didn’t go as expected. Here’s what Picasa Web Albums said:





Error 404 (Not Found)!!1

404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/Scheppe66/album/2011_01_16_Rodheim?kind=photo was not found on this server. That’s all we know.

Tags: , , , , ,

gelesen: 2466 · heute: 3 · zuletzt am: 13. Juni 2021

4 Antworten zu “Platz 5 beim Hallenturnier in Rodheim.”

  1. Steppi 16. Jan, 2011 am 10:31 #

    Is ja voll de krasse liveticker! Jetz hammer die Goldsteiner geschlaache! Des find isch voll korrekt! Machd weider so! Mir mache jetz hier ein konkretes Frühstück.

  2. Steppi 16. Jan, 2011 am 11:19 #

    Krasse Niederlage. Jetz hab ich gedacht, wir fresse den Cleeberg leer und jetzt frisst der uns! Abber, Turnier gehd weider! Wie sind die annern Spiele ausgegange?

  3. Steppi 16. Jan, 2011 am 12:31 #

    Ei wasn da los?

  4. Steppi 16. Jan, 2011 am 17:53 #

    Ja was is denn mid dem herrn Livetigger los? Wie gings weider?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.