Eltern Kinder, Teil2

Hauptveranstaltung beim Eltern / Kinder – Vergleich 2011

Bei der Veranstaltung am vergangenen Wochenende hatte sich die rww2000-Redaktion vorgenommen, neue Wege der Berichterstattung zu beschreiten. Diesmal sollten (bewegte) Bilder sprechen. Los geht’s mit der bereits vorab veröffentlichten pantomimischen Darstellung der alten Fußball-Redensart: “Das Spiel lief völlig an ihm vorbei”, nochmals Danke an Volker, die Vorbereitung hierfür hat zahlreiche freie Wochenenden für Choreographie und das finale Einstudieren verschlungen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen:

Fußball wurde zwischenzeitlich dann auch gespielt, es konnten jeweils zwei Kinder- und zwei Elternteams gebildet werden. Nach jedem erzielten Treffer musste die unterlegene Mannschaft vom Feld und die nächste kam an die Reihe. Dadurch habe ich natürlich völlig den Überblick verloren, grundsätzlich ergab sich aber das gewohnte Bild: Die Kinder laufstark, die Alten rustikal. Bitte sehr:

Als ziemlich unschön empfanden die neutralen Zuschauer die nach jeder harten Aktion durchgeführte Polonäse. Sicherlich Geschmacksache:

Dann gab der Trainer nochmals eine Nachhilfestunde in Sachen Laufbereitschaft und “Räume nutzen”. Aber er stand damit weitgehend allein auf weiter Flur. Kurze Zeit später hatte er dann die Nase voll und verbrachte den Rest der Veranstaltung auf der Bank.

Nich unerwähnt bleiben darf allerdings der schwere Patzer von Manfred, den dieser gleich im ersten Spiel noch vor dem Aufbau aller Kameras fabrizierte. Direkt nach dem Spiel konnten unsere Reporter dazu einen O-Ton einfangen: Der sichtlich geknickte Manfred stellte sich den Fragen, zu seiner Zukunft blieb er vage:

Fazit: Wenig Zuversicht machte sich in den Gesichtern der Senioren dahingehend breit, dass auch im nächsten Jahr ein Eltern / Kinder Vergleich anstehen soll. Da muss wohl noch die ein oder andere Aktivität auf dem Transfermarkt vorgenommen werden.
Error: the communication with Picasa Web Albums didn’t go as expected. Here’s what Picasa Web Albums said:




404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/Scheppe66/album/2011_02_27_Eltern_Kinder?kind=photo was not found on this server. That’s all we know.

Tags:

gelesen: 1522 · heute: 3 · zuletzt am: 11. August 2020

Bisher keine Kommentare.

Hinterlassen Sie eine Antwort