KSV Klein-Karben berichtet vom Cordial-Cup Quali-Turnier in Heusenstamm

Eine klasse Turnierleistung zeigten die U11-Junioren des KSV beim gestrigen Qualifikationsturnier zum Cordial-Cup 2011 in Heusenstamm.

In den Vorrundenspielen gegen den 1. Rödelheimer FC (1:0), Germania Babenhausen (4:0), SG Issigheim (4:0) und die TSG Wieseck (2:2) wurde man ungeschlagen Gruppenerster und qualifizierte sich damit für das Halbfinale. Dort war die U11 von Kickers Offenbach der Gegner, aber trotz teilweise überlegenem Spiel, u.a. 2 Lattentreffer, unterlag man leider dem OFC mit 0:1.

Im Spiel um Platz 3 war dann die SG Rosenhöhe der Gegner. Man merkte den KSV-Jungs nun aber deutlich an, dass durch die knappe und unglückliche Niederlage gegen den OFC die „Luft draussen“ war und man unterlag der SGR deutlich und wurde somit 4. von 20 teilnehmenden Mannschaften.

Verdienter Turniersieger wurde die Mannschaft von RW Walldorf, die im Endspiel den OFC mit 3:1 bezwingen konnte.

Alles in allem eine gute Leistung unserer U11, bei diesem sehr gut organisierten Turnier. Vielen Dank dafür an den Veranstalter des TSV Heusenstamm!

 

Quelle:http://ksvkleinkarben1890.de/hp/index.php?option=com_content&task=view&id=1366&Itemid=39

gelesen: 1490 · heute: 3 · zuletzt am: 11. August 2020

Bisher keine Kommentare.

Hinterlassen Sie eine Antwort