2:3! Das ist ja die Höhe!

3. Freundschaftsspiel: RWW – SG Rosenhöhe Offenbach 2:3

Die Redaktion glänzte durch Abwesenheit. Urlaub, Erwerbstätigkeit – was immer hier auch als billige Ausrede herhalten muss ist recht. Aber auch einige Herren Spieler hatten andere Verpflichtungen.

Ich kann hier also nur einige dürre Gerüchte weitergeben – ohne Gewähr. Gespielt wurde in drei Dritteln – das erste auf dem Neunerfeld, das andere auf dem 11er-Feld (Großfeld), worauf die Gäste ihre Spiele in der inoffiziellen Südwestliga austragen. Im 1. Drittel hätten wir an die gute Leistung vom Sonntag anknüpfen können und das Spiel bestimmt. Furkan1 habe den Treffer erzielt. In den Großfelddrittel hätte sich die dünne Personaldecke negativ ausgewirkt. Man habe sich das Kampfspiel der Offenbacher Gäste aufzwingen lassen. Elias, Can und Derenik hätten dankenswerterweise ausgeholfen. Besonders letzterem bescheinigte der Trainer eine gute Leistung. Insgesamt sei aber zuviel sand im Getriebe gewesen – auch weil mit zunehmender Dauer das Alleinspiel übertrieben worden sei. Trotzdem hätte man sehr gute Chancen ausgelassen und hätte auch nicht unbedingt als Verlierer vom Platz gehen müssen. Den 2. Treffer markierte übrigens ebenfalls Furkan1.

Angeblich spielten heute:
Yannick1 – Adrian1, Adil, Can, Christoph, Derenik, Elias, Furkan1 (2 Tore), Furkan2, Lorenz, Micki, Oskar, Yannick2.

Hab ich jemanden vergessen? Hab ich sonst etwas vergessen? Oder gar Falsches behauptet?

 

Tags:

gelesen: 1703 · heute: 4 · zuletzt am: 13. November 2019

2 Antworten zu “2:3! Das ist ja die Höhe!”

  1. Yannick1 23. Okt, 2012 am 14:44 #

    Hallo! Wie habt ihr denn gegen Oberau gespielt???

    https://picasaweb.google.com/gudrunc62/20121022Sardegna?authkey=Gv1sRgCPmwiK6mk8aYVw#5802483096104880834

  2. Michael K. 23. Okt, 2012 am 22:32 #

    5:5, Bericht ist nun drin. Schönen Urlaub noch.

Hinterlassen Sie eine Antwort