Yannick

Torhüter. Konzentration ist sein zweiter Vorname. Außer wenn er seine Mitspieler auf Nachlässigkeiten hinweist. Dann ist sein zweiter Vorname Kahn.

Sven2

Schwirrt so bienenfleißig übers Feld, dass man sich wundert, dass er am  Spielende nicht nebenbei noch ein Töpfchen Honig gesammelt hat.

Sven1

Wenn er seine linke Klebe ins Spiel bringt, bekommt der Ball weiche Knie.

Derenik

Der Fels in der Abwehr. Ein Fels mit zwei flinken Beinen, extrem zweikampfstark. Seinetwegen hat Rot-Weiß Walldorf in den Planung für den neuen Kunstrasenplatz auf besondere Strapazierfähigkeit achten müssen. Kleiner Beweis gefällig?

Deniz

Spielt wie Bernd Schuster bei der EM 1980, mit der Einschränkung, dass Deniz zweikampfstärker ist. Wie soll man diese Urgewalt sonst beschreiben

Felix

Kuriert angeblich seit Wochen eine Bänderverletzung aus. Da inzwischen vermehrt Stretchlimousinen vor seinem Haus gesichtet wurden, befürchten „gewöhnlich gut unterrichtete Greise“ einen bevorstehenden Transfer in die englische oder saudi-arabische Liga.

Furkan1

Er spielt seine Gegner auf einem Bierdeckel aus. Ist ihm inzwischen zu leicht geworden und übt daher neuerdings auf Briefmarken.

Furkan2

Ein abgeklärter Klärer auf dem Feld. Außerhalb des Feldes ein aufgeklärter Erklärer in Sachen Fußball, besonders was die 1. Türkische Liga betrifft.  

Mikael

Er weiß wie man dribbelt. Er weiß wie man Tore schießt. Er weiß wie man abspielt. Er weiß zu allem etwas zu sagen. Wir müssten ihn mal zu Günther Jauch schicken.

Anton

Er verwandelt gerne ruhende Bälle. Am liebsten Eckbälle. Ruht auch immer in sich selbst.

Adrian

Hat er eigentlich jemals ein Pressballduell verloren? Theoretisch wäre es möglich.

Tristan

stets gutgelaunter Draufgänger. Schießt schneller als sein Schatten.

Cameron

Wegen seines umfangreichen Stabs persönlicher Betreuer hat er bei Heimspielen eine eigene Umkleidekabine. Auf dem Platz durch seine einsatzfreudige Spielweise überall zu finden.

Sebastian

Vollblutstürmer. Zur Zeit an die E4 ausgeliehen. Angeblich um dort auszuhelfen. Spioniert dort geheime Trainings-methoden und modernste taktische Konzepte für uns aus.

Die inoffizielle Seite für Rot-Weiß Walldorfs 2000er

Die Spieler der Saison 2008 / 2009

Start

Spielberichte

Turnierberichte

Kader

Termine