Meinungen und Verschiedenes

Einleitung:

Diese Seite ist von Eltern und für Eltern und Sympathisanten des Jahrgangs 2000 der Fußballjugend von Rot-Weiß Walldorf. 

  • Sie ist in erster Linie für Insider. Für die meisten Gäste werden die Inhalte völlig uninteressant sein. Interessanteres gibt‘s in diesen Fällen hier oder garantiert hier, je nachdem, vielleicht sogar auch hier.
  • Wenn Ihr aber ernsthaft von Euch glaubt, dass ihr eure Zeit mit Berichten über Leute verbringen wollt, die ihr gar nicht kennt, seid Ihr hier möglicherweise richtig und natürlich herzlich willkommen. Beiträge und hilfreiche Kritik (wie unten) sehen wir selbstredend auch gerne.
  • Es ist keine offizielle Seite von Rot-Weiß Walldorf

Adressaten: 

interessierte Eltern (unvollständig)

interessierte Eltern (unvollständig)

 

Gesammelte Meinungen zu dieser Seite:

  • Diese Homepage der Walldorfer F1 ist ja wohl nur peinlich. Wer kommt denn auf so einen Unsinn ???
    Alex aus Kelsterbach 

  • Auch ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Zudem bemängele ich das Fehlen jedweder Anglizismen sowohl auf dem Sportplatz als auch auf dieser Seite. Wie soll sich ein Spieler oder Leser von heute bei einer derartigen Verweigerung aktuellen Sprachgebrauchs noch zurechtfinden?
    julia s.k. aus w. bei f. am m

  • Super
    D.R.

  • Wer schreibt hier die Berichte? … ich habe das Gefühl, noch mehr zu wissen, als wenn ich dabei gewesen wäre!
    M.Ko.

  • Nette Homepage die ihr da habt, v.a. eure Kaderbeschreibung!
    Horst Schlämmer, Forum Eintracht Frankfurt

  • stimmt die Kaderbeschreibung ist WELTKLASSE !
    Jens68, Forum Eintracht Frankfurt im selben Thread

  • Selten habe ich so einen Blödsinn gelesen wie auf der inoffiziellen Seite dieser Walldorfer Fussball-Banausen, zuletzt im Jahre 1988 bei Günther Grass!!!
    Wo ist die Qualität im Internet geblieben? Ich nehme diese Seite nicht an.
    M.R.-R. übermittelt durch E.B.-P. aus S. bei K.

  • Ey, was soll die Scheiße! Der alte Mann ist ja noch voll durchgeknallter als wie der Akku von den Walldorfern! Die Kleinen vom Rot-Weiß haben echt das Zeug zu krass fetten Superstars, hier der Kasimir, der Scheible oder der Cezanne kommen voll in den Recall, da wett ich meinen Arsch drauf! Inoffizielle Seite? Echt voll geil…
    D.B. übermittelt durch E.B.-P. aus S. bei K.

  • Die Seite für die Fans der kleinen Fußballer ist witzig + aus dem Herz =  einfach richtig klasse. Supernett. Hab’ alles gelesen.
    Frau S. K. aus Frankfurt

  • Einen kleinen Moment noch, gleich gehts los. Ich muss mir erst noch die Tränen  aus den Augen wischen – so, jetzt gehts wieder: TOLLE HOMEPAGE! Hut ab! Béla Réthy könnte sich von diesen Spielberichten eine Scheibe abschneiden und in seine Live-Berichterstattung einfließen lassen, dann würden Fußballübertragungen im Fernsehen so RICHTIG Spaß machen! Und man sollte Oliver Kahn und Günter Netzer (die sind ja sowas von nervig) durch den Macher dieser Homepage ersetzen. Ich könnte ihn mir aber durchaus auch als Pressesprecher der deutschen Nationalmannschaft vorstellen … ach nee, doch nicht, denn Verschwiegenheit in Sachen Interna ist nicht seine Stärke, wie es scheint …Ach so, und bräuchte die Eintracht  (gut, am vergangenen Mittwoch gab es einen Heimsieg, Madonna sei Dank!) nicht ´nen fähigen neuen Trainer?! Hiermit schlage ich Herrn Oral vor.  Ich vermute übrigens stark, dass der humorige Urheber dieser Seite, seine britische (oder gar finnische?) Herkunft durch den französisch anmutenden Nachnamen verschleiern möchte. Das sollte natürlich im Vorfeld von Verhandlungen mit diversen Fernsehsendern etc. zuerst einmal abgeklärt werden, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Für Rot-Weiß Walldorf und diese Homepage wäre sein Weggang natürlich sicher ein herber Verlust.
    Fröhliche Grüße von M. nein R. nö J. nee O. jetzt hab´ ich´s: U. S. aus R. in F
    P.S.: Beim Versuch, diese Kritik immer abwechselnd ROT und Weiß zu schreiben, stellte der Verfasser dann aber fest, dass jedes 2. Wort nicht zu sehen war. Dies wirkte seiner Ansicht nach irgendwie sinnentstellend.
    Webmaster am 25.10.2008: Wir haben‘s auch probiert: Stimmt!

  • Bei den Terminen stehen andere Spieltage als bei den Spielberichten und Bildern. Ist für mich kein Problem, sieht aber besser aus, wenn es stimmt
    (Anmerkung Webmaster am 10.11.08: Stimmt, inzwischen stimmt‘s. Danke!)
    Ansonsten find ich die Seite genial. Wir haben immer was zu lachen.
    T.K. aus M.-W.

  • Liebe rww2000.de-Leute!
    Eure Seite ist TOLL.

  • Macht weiter so, Jungs!!!
    Euer Yannick